Feed
Top Kommentare
Aber bloß die Hände nich ausn Taschen nehmen. :angry::D
@wertb INW steht ja auch für IsNorWegen. Hier gibts ausschliesslich videos aus Norwegen und seinem östlichen Nachbarn Russland.
Kommentare
Fake oder so laufen kann doch jeder:OoO:
fake. Das ist ein Flashmob.
Allerdings überlege ich mir jetzt noch mal, ob ich über Silvester wirklich nach Bergen fliegen will...
dig wins
Bei der ersten dachte ich erst, das wäre ein Kerl der seine Freundin Huckepack genommen hat. WTF Brain?!
der Typ bei 0:28 hat mich aber jetzt nicht gerade fotografiert, wie ich hier nackt vorm Computer sitze, oder was??! :rageface:
Ich wohn in Ostfriesland, da ist das nur ein kleines Lüftchen.
Windig? Ne, ist fake.
die laufen wie zobies. :D geil
vorBoegen!
Haha, die denken bestimmt, dass der Wind ihnen ganz dolle ins Gesicht bläst, dabei werden sie vom Sog nach hinten gezogen.:uglylol:
Aber bloß die Hände nich ausn Taschen nehmen. :angry::D
@bartab Was soll den passieren, nach vorne kippen können sie ja nicht :D
@bartab ja sonst werden die noch weggeblasen

Gerade Hot

89%
435
1

No title #234267

94%
509
1

No title #236683

94%
363
0

No title #238427