Feed
Kommentare
Ja doch... lustig wie die Serverprobleme auf INW...
ich muss mich leider Falafelboy anschließen, ein bisschen lustig fand ichs :> @dru27: 900 mal um die eigene Achse wärn bisschen viel:_P es sind eher 900° und das sind 2 1/2 Umdrehungen wenn ich mich net verrechnet hab (360°+360°+180°=900°)
oh man was habt ihr alel, is doch voll geil wie der auf einmal aufs maul fliegt :DD :DD mieser lachflash
@mabie: nen 900 ist ein sprung, wo man sich 900 mal um die eigene achse dreht.
Das ist KEINE leichte Unterhaltung, wie man es von dieser Webseite erwarten kann! Sowas will ich mir nicht ansehen und eigentlich ist es auch das schöne an inw, dass man sich hier normalerweise alle Videos ansehen kann.
is mir beim 2ten mal skaten auch passiert (nur ohne helm)... das erste mal bin ich nach hinten weggerutscht... is aber beides ungefähr gleich schmerzhaft, müsst ihr also nicht mehr testen ^^
Und ich dachte mir noch: "Den hauts sicher sowas von auf die Fresse". P.S: [Ironie] Super das noch weiter gefilmt wurde, als der Junge flennt :offend: @ glaswasser: Nen 900? :( :confused:
hoffe ma mal das er keine zu lange nase hatte :)
boah ihr assis... hab mich schon auf nen 900 gefreut..
Wer lässt solche Videos hier durchgehen!? Das ist NICHT lustig... ;-)
is echt nix. cool das er´s sich traut dort runter zu fahren, klar klappts nicht beim ersten versuch. jeder der mal ernsthaft skateboard gefahren ist wird mir recht geben.
lustig ist anders
der ton als sein kopf auf dem boden aufschlägt und sein gehirn zusammmengedrückt wird ..... hmm
nicht lustig
warum stellt man sowas überhaupt ins Internet? oO ich finds nich lustig warscheinlich waren es noch die Eltern die es gefilmt haben, und ins Internet stellten... -.-

Gerade Hot