Feed
Top Kommentare
weiss jemand wie dieses video heisst das vor langer zeit mal hier war? geht um einen russischen Handwerker der eine reiche Frau anspricht die ihn dann abblitzen lässt.Einen Tag später nimmt er sich frei und gibt sich als reichen aus mietet ein auto usw. und am schluss sagt er ihr das er der selbe ist der sie gestern angesprochen hat. :D
@Schafseckel ja weiß ich
Kommentare
@Edit Tom Waits im Picdump! :heart: Ganz weit vorne!
#11 Freddie :'(
@Schafseckel das video war hier letztes jahr auch... wollte es eigentlich grad posten, aber mir fällt der korrekte titel doch nicht mehr ein -.-' das ist so nen möbelaufbauer der seine hübsche kollegin beeindrucken will... die haben dann quasi nen one-night-stand und am nächsten tag sehen die sich bei der arbeit und sie schaut ihn dann ganz geschockt an(weil er "nur" ein einfacher arbeiter ist)
@Edit #12 totally worth it.. Das mach ich mit Muschis auch immer so :trollface:
ne aber klingt interessant erzählt mal mehr von dir :P
@Schafseckel ja weiß ich
@Arminator Nein, iphone 14, informier dich ma bevor du laberscht!:uglyfinger:
#15 iphone 15 oder was?! scheiß fakes :angry:
weiss jemand wie dieses video heisst das vor langer zeit mal hier war? geht um einen russischen Handwerker der eine reiche Frau anspricht die ihn dann abblitzen lässt.Einen Tag später nimmt er sich frei und gibt sich als reichen aus mietet ein auto usw. und am schluss sagt er ihr das er der selbe ist der sie gestern angesprochen hat. :D
#3 die 3 Powerpüppies :rofl: ... :megusta:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r74808345-inw-live-daily-picdump-100513.html]iN... Daily Picdump #100513[/URL] dieser picdump wird täglich aus den 15 besten pics aus http://live.isnichwahr.de erstellt Mach mit und uploade deine Pics bei http://live.isnichwahr.de

Gerade Hot