Feed
Kommentare
Wollte euch mal berichten, wie doll sich mein Freund über mein Geschenk gefreut hat. Hab ihm ein Fotoalbum slebstgebastelt. Hab mir Materialien im Bastelladen, auf url und im Supermarkt besorgt und habe viele alte und neue Fotos von uns beiden zugeschnitten und eingeklebt. Dazu hab ich die Seiten dann selbst gestaltet und alles mit Goldstiften beschriftet. Er hat zwar schon ein zwei Fotos von uns gerahmt, aber so ein selbstgebasteltes Fotoalbum von uns beiden findet er einfach spitze. Er hat es am nächsten Tag auch erstmal seinen Freunden gezeigt, um damit anzugeben. Also, da macht schenken umso mehr Spaß!!! :)
danke dass mal einer sagt, dass die echt kleine brüste hat... die ist ja mal überhaupt nicht sexy.. nur wäsche allein macht aus ner hundehütte auch keine tolle frau...
Danke Budweiser!!!:heart:
für was die überhaupt nen bh braucht, tzzz
Dirty Stop out - tie me up
This is the Se-e-exreport, gives you the lo-ong and the short (...)! ;) Den Rest kennt ihr ja! :D
[QUOTE=LiquidSnake;473075]als ob dieser "feiertag" sooo ne große bedeutung hat... -.-' dieser feiertag is ja noch mehr kommerz als weihnachten... :ninja:[/QUOTE] ich wusste ja garnich dass der 14.2 nen feiertag ist :O und kommerz...!? wieso? wenn man ne freundin hat dann is der valentinstag doch ne gute gelegenheit mal wieder neues sexpielzeug zu besorgen ;)
eure freundinen sind doch alle viereckig und heißen PC!
eh nur am labern... Sei doch froh, dass du ne tolle freundin hast, damit brauchst du aber im internet nicht rumprahlen... meine güte kannst ja gleich nen ganzen sexreport drüber verfassen
@talaxian....der genießer schweigt....die offene art über die figur deiner freundin zu sprechen, legt den verdach nahe, dass du weder eine hast bzw. sie der frau im video um einiges nachsteht...
Deine Freundin hat dir einfach so eine reingehauen Talaxian ?!? tolle freundin ^^
das spiel hatte ich schon so ähnlich von meiner freundin ;) aber ich hab nix vergessen ich habs so bekommen achja ;) aber die frau ist auch RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR ;) figurtechnisch steht meine freundin der in nichts nach.
zu kurzer mittelteil..
Wenn ich so ein Topmodel zuhause hätte dann würde ich bestimmt keinen Valentinstag vergessen
Ich hab die lyrics über Google gesucht,aber nichts gefunden.

Gerade Hot