Feed
Top Kommentare
finde die idee an sich ganz lustig, nur ist die umsetzung n bissel blöd. das video ist jetzt nicht super aber man kann es sich angucken. ich geben dem video 3 sterne. oh, wait :ffend:
Da fehlen sachen wie "Hacksteak", "Chili", "Salzsäure" und so...
Kommentare
die Fürstentaste?
Ich kann diese Videos nicht leiden, die nur zu dem zweck produziert werden viral zu gehen! Kinder Slowmo Orchester Musik und Süße Fratzen BAHHHH
Die letzte mit diesem "Kleid" wird mal richtig fett...:uglyfinger:
Vegemite ® [Aus.] [NZ] [Hefe-Brotaufstrich aus Australien, Neuseeland]
finde die idee an sich ganz lustig, nur ist die umsetzung n bissel blöd. das video ist jetzt nicht super aber man kann es sich angucken. ich geben dem video 3 sterne. oh, wait :ffend:
@EmJay check ich nicht :OoO:
@EmJay :D
@EmJay I see what you did there...
Wie wie schmeckt das Make-up?
Da fehlen sachen wie "Hacksteak", "Chili", "Salzsäure" und so...
@Edit Und wozu genau jetzt die zeitlupe?:eek2:
@Ravand RTL Effekt!
@Ravand besser zum fappen
und dass die Musik passt..@Ravand
@Ravand damit man nicht so schnell gucken muss

Gerade Hot

93%
243
1

No title #236683

88%
147
0

No title #234267

93%
27
0

No title #238427

80%
2729
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424