Feed
Top Kommentare
Spricht mir aus der Seele der Mann! Letze Woche Freitag live gesehn, herrlich in nem düsteren Ambiente! Ich empfehle ja" Rostrot, kupferbraun, fast bronze" herrlich:D:heart:
@Edit ganz cooler typ 8)
Kommentare
1:15 Spiegelreflex. Spricht mir aus der Seele! Mache ich jetzt sofort.
Oh Mann das mit dem Eifelturm!:rofl:
Spricht mir aus der Seele der Mann! Letze Woche Freitag live gesehn, herrlich in nem düsteren Ambiente! Ich empfehle ja" Rostrot, kupferbraun, fast bronze" herrlich:D:heart:
@koprolith das is wirklich geil, danke für den tipp :rofl:
Ich hab den jungen Mann sicher schon 4 oder 5 Mal live gesehen. Immer wieder ein Genuss. Kann auch nur sein Buch "Distanzen" empfehlen!
Lied am Ende : Urlaub vom Urlaub von Deichkind
@Edit ganz cooler typ 8)
Did he died?
@LexmioMoasch hast du nicht zugehört? Nur die anderen! :facepalm:
Ich habe den auch vor ein paar Tagen gesehen.. Einfach ein Gott!
@Scratch Ich war in mein früherem leben sein früheres Leben.
@Scratch Ich bin ER :uglyfinger:
@Scratch Ich bin Jeff Vaders Tante
@Scratch und ich bin jeff vader.
Und ich BIN sein Vater

NEU AUF INW

Gerade Hot