Feed
Top Kommentare
#quickpic37681356125097png
@Crush Sehe ich nicht so, nun ists nicht mehr umsonst, nun darfst es bezahlen :uglyfinger:
Kommentare
@Seelax es reicht dennoch
hät mir weltuntergang jetzt iwie auch mit mehr specialeffects vorgestellt.. wenn mans ni besser wüsste könnte man fast meinen die welt wär garnicht unter gegangen :ffend:
@Seelax ich hingegen mach mich über niemanden lustig. ich huldige und erweise der großartigen Pose Ehre !
@Seelax dansmith: wenn die montagen verwendet werden, um sich über die user lustig zu machen, dann sollten sie nicht nur untersagt werden, sondern der bearbeitende user (also du) sollte gesperrt werden. meine meinung...
@Seelax du wiederholst dich tatsächlich....
ich bin mir nicht sicher ob er einen Bart hat oder sein Mund weit aufreißt :OoO:
@Crush es war nur nicht kostenlos :ugly:
Alle bitte auf: Dieser Weltuntergang... als defekt melden clicken. DANKE :uglygaga::uglygaga::uglygaga:
Hahahaaaaaa :D:D
@Crush Sehe ich nicht so, nun ists nicht mehr umsonst, nun darfst es bezahlen :uglyfinger:
@Seelax ich wiederhole mich: wenn mir montagen untersagt werden, dann auch seelax!:angry:
na klasse und ich habe in der gesamten Nachbarschaft Feuer gelegt und gegen sämtliche parkende Autos getreten und nun war alles umsonst :angry:
Ich hatte schon üblere Jakopaliypsen als diese 8)
#quickpic37681356125097png
Schaut doch mal auf Arte ;-) Die "Breaking News" da sind sehr amüsant :rofl:

Gerade Hot