Feed
Top Kommentare
ein wolf wird die abstammung dieses hundes leugnen :cerealguy:
Warum züchtet man sowas, nix gegen das Tier was dafür nix kann. Aber die Menschen die solch eine Züchtung auch noch kaufen haben nen Lattenschuss.
Kommentare
ein Frühstücksspielzeug für meine Miez...ich liebe dich Miez:foreveralone:
...der ist ja auch höchstens 4 Wochen alt... ausgewachsen vllt 1kg..aber "Teacup" gibt es häufiger, werden aber meist nicht sehr alt..
Welch erbärmliche Mißzüchtung einzig zu unserer Belustigung... Erschreckend was wir Menschen uns aus Spaß für Lebensformen erschaffen.:eek:
wieso haben sie seine haufen nicht gezeigt
Eichhörnchen sollten nicht im Haus wohnen :cerealguy:
hab noch nie eine so große coladose gesehen . . .:eek:
@Serpent777 Ich hätte gerne eine so große Coladose.
:( Wie füttert man das Ding aus einer 500g Dose ? werden Kötersteuern nach Grösse berechnet ? Kacke aufsammeln ist bestimmt auch Lustisch bei dem Vieh :uglylol:
Dieser Akzent :yuno:
Eine Fusshupe!!! Hätte er wohl mal Pepsi, statt Cola getrunken
ein wolf wird die abstammung dieses hundes leugnen :cerealguy:
Meine Wellensittiche hätten sich über so eine Trethupe in ihrem Refugium gefreut.
0:21 Jenny Elvers?
Da sieht man die Abstammung vom Wolf doch ausgezeichnet. Ein majestätisches Tier.
*hust* ...oh Mist, kaputt.

Gerade Hot

87%
785
1

No title #228211

91%
13
0

No title #226298

82%
839
1

No title #225838

89%
4431
7

Oh, es hat geschneit