Feed
Top Kommentare
#12 Ausfahrbare Schneeketten? Keine Ahnung, wie ich jetz drauf komm...
@bleistift2 Jetzt hab ichs auch verstanden: Es werden senkrechte Linien gezogen; jede Ziffer des Faktoren wird durch die Anzahl der Linien in einer Gruppe repräsentiert. Wäre der Faktor 123, gäbe es eine Gruppe mit einer Linie, eine Gruppe mit zwei Linien und eine Gruppe mit drei Linien. Dasselbe wird mit dem zweiten Faktor gemacht. Der zweite Faktor sei 578. Die erste Gruppe hat also fünf waagerechte Linien, die zweite sieben und die dritte acht. Nun werden diagonal die Schnittpunkte gezählt. Fünf und eins haben fünf Schnittpunkte. Zwei und fünf haben 10, Eins und sieben haben 7. Drei und 5 haben 15, zwei und sieben haben 14, eins und acht haben 8. Drei und sieben haben 21, zwei und acht haben a6. Drei und acht haben 24. Diese Zahlen werden jetzt addiert, wobei die Zehnerstelle des n 1-ten Summanden die Wertigkeit der Einerstelle des n-ten Summanden hat. _5 24 _37 (Die zwei der 24 hat die Wertigkeit der 5; die drei der 37 die der 4) =777
Kommentare
@SmaX hat es dir da gefallen? wenn nicht muss ich einige arbeiter einsperren!
@bleistift2 Ja Beruf, Frau, Iphone und Sportschau reichen doch zum Leben.
@SmaX Die Rutsche ist in Dubai. Bin ich im Oktober erst drauf gerutscht. Haters gonna hate
#9 Schlick Schlick Schlick also!? :P:uglylol:
Are those sharks with friggin' lasers attached to their friggin' heads? :D
@Nailhead666 #7
Q pic Nr.7 Was für scheiss amis haben des erstellt und warum landet sowas im picdump??? Wenn da schon steht: ``Europen reich``!!! Um Odins willen
@bleistift2 Meh. Alles zu aufwändig. Ich mag Mathe, aber diese bloße Rechnerei konnte ich nie Leiden. Vermutlich weil ich nicht gut im Kopfrechnen bin. Diese regeln scheinen mir alle zu arbiträr aufgestellt: für 3 Zahlen klappt's aber für die nächsten drei muss wieder ne andere Regel her. rageface: Taschenrechner ftw.
#5 WTF. Mit Eingriff? BTW cameltoe:uglyfinger:
@Edit lol
#3 http://i1126.photobucket.com/albums/l612/DingIsBack/public/godzilla-face... Nintento Games mit nem PS Controller? :rageface:
Ich will ja nix sagen aber irgendwie widerspricht dein erster Punkt den anderen (oder umgekehrt) aber nicht traurig sein bei deinem dritten Punkt stimm ich dir voll und ganz (solange kein Land mitkommt) Freies Recht für Pupse !!!! :uglylol:
@Himbeerwurst und dich wollte ich heiraten :facepalm:
@Himbeerwurst 1. Ich pupse NIE 2. Meine Püpse riechen GUT!!! 3. Pupsen ist eine natürliche Körperfunktion!!! :rageface: *wegrennundheul*
@bleistift2 :eek2: Hab die andere Seite vergessen ((2*7 2*8) und 3*8) -5 17 -37 --37 ---24 =71094

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2132
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4621
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1370
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324