Feed
Top Kommentare
@petergriffin ne, es bleibt doch alles so wie es ist.
Super - ich schick das Video ein - und was geht online? Eine katastrophale Mini-GIF-Version. :facepalm:
Kommentare
Erinnert mich irgendwie an Need for Speed :megusta:
Zumal: Clever wäre es, das Wasser in einem Kreislauf zu halten, wenn sie es einfach auf die Straße laufen lassen, haben sie einen eher gegenteiligen Effekt, Stichwort "Aquaplaning"...
Ich finde die Idee auch ziemlich gut.
Wass er wartet ihr?
U SHALL NOT PASS!!!
@Mueller Ich versteh immer noch ned, warum sowas Wasserverschwendung sein sollte. Bestenfalls Energieverschwendung, da es hochgepumpt und dann runtergelassen wird. Das Wasser wird nicht "verwendet", sondern nur hin und her gepumpt! Das is nachher genauso Wasser, nur evtl muss es dann zur Kläranlage. Mal ne andre Frage, wo sollte das Wasser denn hin, damit es besser verwendet werden kann und wie kommt es dahin?
@Edit Ich bin mir zwar im Klaren darüber, dass hier zu 98% getrollt wird, aber hier scheint tatsächlich fast niemand geschnallt zu haben, dass die Installation bloß zu große LKWs aufhalten soll den Tunnel zu schrotten.
omg den gibt es wirklich? @petergriffin :facepalm:
@petergriffin Bist du da gerade auf deinem Hund geritten?
@Art Vandelay dem Video fehlte der SWAG den Daverl vorraussetzt
@confuso aber wer ist denn in der Zielgruppe für diese Technik? Doch genau die Leute, die schon nicht aufmerksam genug waren, die anderen Warnhinweise zu erkennen... und die sollen dann, wenn plötzlich (okay, je nach dem wie schnell das wirklcih geht, ist halt ein gif, kp obs vll wirklich nicht so extrem ist) eine virtuelle Wand vor ihnen erscheint, absolut souverän reagieren?
@confuso Wer da vor schreck den Lenker verzieht, der sollte eh nicht hinters Steuer... ISt ja genau wie das Argument, dass der Blitz vom Blitzer mehr Unfälle verursacht, weil die Leute sich dann erschrecken.
@Mueller wie in dem Beitrag gesagt - er wird 4-5 mal im Monat aktiviert, und verhindert unter anderem Vollsperrungen für mehrere Wochen. Ich denke die 5€ drücken die Steuerzahler lieber ab als wochenlang jeden Morgen im Stau zu stehen :)
@confuso kapiert ihr ernsthaft nicht, was ich meine? DAnn brauch ich es ja auch nicht weiter probieren. Egal, die Idee find ich trotzdem gut.
Genau... Dauerhaft... damit den Tunnel auch ja keiner benutzt :eek2:

Gerade Hot

95%
4195
4

Paw Patrol

84%
155
2

No title #232731

73%
201
4

No title #236162

77%
4952
9

iNW-LiVE Daily Picdump #220120

87%
689
1

No title #233771