Feed
Kommentare
techno ^^ hahahaha... herrlich :rofl:
hat jmd vllt mal die lyrics? :-p
i broke my leg , 'cuz i can't feel it :D:D! Seehr nice gemacht
... die hams voll drauf... schau immer wieder gerne Sachen auf der Seite! 8)
ich mag des lied nicht aber respekt an die die sowas schreiben können. das braucht talent
Is sehr gut gemacht, besser als das original
echt zahnfee du dummer f!.cker
Das war Techno? Und was hab ich an all den Raves gehört? Das war gar kein techno? DAS IST NUR KOMMERZSCHEISSE und hat mit techno nur eins gemeinsam, es kommt aus Lautsprechern. Und die version ist immerhin besser als das original
@Zahnfee: Dass das von CollegeHumor ist, hast du fein bemerkt. Willst jetzt nen Nobelpreis dafür, oder was?
@WatchOutNinjas Sowas passiert wenn man der englischen Sprach nicht mächtig ist :ninja:
vor 2 tagen bei college humor aber weiter so inw..
wer sowas nicht annähernd erlebt hat, wird was im leben vermissen...
ja techno...genau
geil :D
die 2 tussen hät ich auch gevögelt

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
4598
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

66%
1556
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324