Feed
Kommentare
high five @Diga
80% der inw user würden nicht mal als hürde taugen
da steht was auf dem t-shirt? war das an ner katholischen schule? würde etwas den text im vid erklären:666: aber ihren schienbeinen gehts gut und weh tun sie auch nicht
Sir Dickalot: soso, Du kriegst also die Beine auseinander... Herzlichen Glückwunsch, Dein Nick hat für mich soeben eine neue Bedeutung erhalten
Danke Sir_Dickalot! laufen, nicht hüpfen ist das Zauberwort
aber beim hochsprung musst du doch auch kraft in den beinen haben... das mein ich. ich würds trotzdem nich freiwillig machen... kung fu ok, aber das drüberhuppen :D näää
nö berry, greta hat schon recht, im prinzip brauchst du über die dinger ncihtmal drüberspringen wenn dus richtig anstellst... nur so hoch drüberlaufen, dass deine eier(gilt jetzt für männer) nicht am brett kleben bleiben hat mein trainer immer gesagt.. dementsprechend bist du besser bedient wenn du die beine auseinanderbekommst... btw.. ich hab auch immer mindestens eine umgeschmissen, aber sowas unfähigess hab cih noch nie gesehn xD
Und solche Filme werden in High-Schools gezeigt um eine sportart cool aussehen zu lassen... oder halt auch nicht. Aber hauptsache die effekte waren gut!
greta made my day:D
damn, wo krieg ich das lied her. Heißt angeblich dreamteam...
die im roten is doch 100 mal schlechter.. und 100 pro würden sich 50% der INW community genauso anstellen :D
hallo schaut echt mal ihr linkes knie an...das is schon rot wie die Hölle...will nich wissen wie oft sie es an dem Tag schon aufs Maul kaut hat...
Turbulenz hat recht. Vielleicht war das schon die X. Runde, da sind die Beine nur noch Pudding. Ansonsten wärs wirklich peinlich für die...
das is gemein... greta: hat nix mit beine auseinander zu tun, sondern mit der kraft in den beinen du beklopptes ei... ich hätte nach nur einem aufgegeben und geheult :D oder gar nicht erst laufen :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
483
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
1838
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424