Feed
Top Kommentare
@1887 piss-ness
Montags nach der Fressnarkose. Ich bin amüsiert und auch ein wenig beeindruckt.
Kommentare
Die war bestimmt seit dem letzten morgen erst wieder gassi mit ihm gegangen so wie der pinkeln muss :eek:
Ob Hundi auch auf diese Weise abwursten kann? :OoO:
bod.exe funktioniert nicht mehr...
Skip leg day
Handbremse vergessen :cerealguy:
Mal sehen obs noch so lustig ist, wenn man so bei Frauchen durch die Wohnung läuft :rolleyes2:
Im Stehen pinkeln :facepalm:
Die ganze Leine vollgepisst :sick:
Typisch, die kleinsten Pisser meinen wieder das größte Gebiet für sich markieren zu müssen. :mad:
Das kommt davon, wenn man mit dem Hund nur einmal am Tag Gassi geht :angry:
Und wenn man nun vom Himmel aus, hinunter schaut, sieht man das Gesicht von Elvis..
Lecker, der Hund pinkelt den Boden, die Leine und sein eigenes Fell voll. Danach ab nach Hause, dort legt er sich dann auf das Sofa, das Bett, den Küchentisch und das Gesicht von Herrchen/Frauchen. Hunde sind nicht für zuhause geeignet.
@Sepp Deutsche raus aus Hunden :megusta:
@Sepp Hunde raus aus Deutschland :cerealguy:
@Sepp Sind sie schon. Die Besitzer sind das Problem, sie sind nicht für Hunde geeignet.

Gerade Hot

89%
1748
2

No title #218438

88%
5057
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191021

92%
5781
8

iNW-LiVE Daily Picdump #191021