Feed
Top Kommentare
@Naundisdochegal Is das ne Arbeitsamt-Fanmütze? :rofl:
@Himbeere ...doch genug von dir. Schönes Video, oder?
Kommentare
die Hunde die weglaufen denken sich was ein Schwetzer. was ich nicht geglaubt habe ist das der große sich einfach hinsetzt.
@xstory Warum nicht?
Teilweise hätte ich da Angst, das mir hinterher ein Stück Gesicht fehlt. Also jetzt nicht gerade bei den kleinen Hunden.:OoO:
Ohhh, grade bei den kleinen Hunden. So n großer Däne hat Angst vor ner Fliege ^^@niemand...
hab ich auf dem grundschulweg immer gemacht, ich musste da immer an nem garten vorbei in dem so ein furchtbar gestörtes viech gewohnt hat das einem immer den ganzen gartenzaun lang nachgelaufen ist und gebellt hat wie verrückt. irgendwann hats mir dann gereicht und ich hab angefangen zurückzubellen :uglygaga:
Mein guter Freund Jogi hat auch einmal im Trainingslager einen Hund angebellt. Diese Geschichte hat er mir einmal am Spielfeldrand erzählt. Ach was haben wir gelacht!
@Jogis_Freund keine sorge diese geschichte hat er hier schon jedem erzählt, genau so wie seine anderen geschichten
Fuck her right in the pussy
@Naundisdochegal Jawoll!
@Naundisdochegal Is das ne Arbeitsamt-Fanmütze? :rofl:
still a better love story than Twilight
sogar den Hunden isses zu dumm
Warum erinnert mich der Typ etwas an Johnny Depp? :D

Gerade Hot

92%
1355
2

Bodyguard

92%
1429
2

Ach so wird das gemacht