ich frag mich grad wie viel von dem zeug man in wirklichkeit machen könnte ohne lethale schäden davonzutragen:(
andy02q (nicht überprüft)
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Juhu, wurde von Tmonk angeflamed^^
Ich hab nicht gemeint, dass die Physik genauer wird, sondern ein wenig realistischer, einige der Landungen sind doch sehr sehr sehr weit davon entfernt realistisch zu sein und Rocketman zu werden, wenn man ein Rotorblatt eines Helikopters trifft, naja.
Edit: Was nicht negativ gemeint ist.
QUOTE
Ist dir eigentlich klar, wieviel "richtige Physik" an Rechenzeit kostet??? Selbst das was du siehst ist häufig stark approximiert und auf Geschwindigkeit getrimmt.
Um nur 50% der realen Physik abzubilden bräuchtest du mehr als das 10fache der jetzigen Rechenleistung! Vermutlich sogar noch mehr.... Nur, dass du so eine gewisse Vorstellung davon bekommst.
andy02q (nicht überprüft)
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Und ich dachte die hätten für dem Spiel realistische Physik gegeben, *Augen verdreh* aber mir solls recht sein, is wohl ein wichtiger Grund, das mich mir endlich mal n' neuen PC anschaff :D
@dschon
wenn der typ wirklich schneller als das licht geflogen waere, waere er in der zeit zurueckgereist und dann waere da gar kein hochhaus gewesen dass er haette treffen koennen ;)
[QUOTE=peter hinz kunz;412723]ich will den kram für pc und dann tausend jahre nur zocken!!![/QUOTE]
nach 2 - 3 stunden reichts jedem erstmal =)
mit sicherheit wie jedes spiel :p
[QUOTE=C-Flip;412709]schon krass wie sich das Spiel seit dem allerersten Teil graphisch geändert hat. wer hätte das damals gedacht...[/QUOTE]
jop, und wenn ich dran denk, dass ich mir damals gesagt hab als nachm 2er der 3er in 3D geplant war, dass ich das nur spiel wenns in "2D" (Vogelperspektive) ist und ich jetzt aber doch jeden teil durchgezockt hab bis san andreas ^^
naja immerhin bin ich meinem wort bei "Worms" treu geblieben... des macht in 3D echt kein fun ^^