Feed
Kommentare
@Mabie, das war jedesmal der selbe...
der ist cool, dass der sich sowas traut, und die schleifchen in seinen haaren stehen ihm übrigens ausgezeichnet
Eins muss man ihm ja lassen... Mum hatter für 10 :D
Der Typü ist genial ich will meeeeeeehr
wäre witziger wenn die nicht so schwul angezogen wären... kann mir das irgendwie nicht ganz anschauen.
was findet ihr daran toll? find das voll unnötig
Für dass der Typ allem anschein nach nen mittvierziger bis 50er ist hat ders noch gut drauf. (Schließe ich übrigens aus den Kommentaren der Moderatoren die aufzählen wann er in den 70er und 80er Jahren gewonnen hat.
mehr von ihm :D der wird ja immer besser^^
ich find nicht dass es mit dem reicht ^^ ach ja des is schon immer der gleiche.....nur beim hochbarren bin i mir net ganz sicher...
Langsam reichts mit den transsexuellen Turner. P.S: Das waren doch in jedem Teil andere, oder?
bei 2:30 drücktsn ei raus
und glaublich der kerl xD
Der Typ hats drauf auch wenn er nciht unbedingt mein Vorbild ist xD
der is echt geil :) gibts noch mehr außer die 3 die bis jetzt hier sind? will mehr sehn xD
[URL=http://www.isnichwahr.de/r74606616-lustiger-turner-teil-3.html]Lustiger Turner Teil 3[/URL] Haha, der Typ hats voll drauf.

Gerade Hot