Feed
Top Kommentare
@Alice_undagrounD Joo, 'n Frontantrieb wär bei der Leistung auch deutlich sinnvoller ^^.
der merkt nicht dass die hinterräder nicht drehen? :facepalm:
Kommentare
Geld muß vernichtet sein! :angry:
#1 schönen gruss an die kupplung :rofl::rofl:
@Alice_undagrounD Joo, 'n Frontantrieb wär bei der Leistung auch deutlich sinnvoller ^^.
@Alice_undagrounD ok beim ram srt10 is wirklich ned der fahrer schuld, da fängts beim hersteller an, wer so n ding mit hinterradantrieb konstruiert :rofl:
wir lernen, chevrolets sind aus plastik :uglyfinger:
der merkt nicht dass die hinterräder nicht drehen? :facepalm:
@dru27 naja raucht doch :D
Wir halten fest: Chevrolette baut die zuverlässigsten Scheibenwischer.
fehlt nur noch das wunderbare "Wahlplakat" von der Titanic für die NPD: #quickpic51111349611557jpg
@confuso Ist doch fast das selbe. Die Partei wurde doch von Titanic Redakteuren gegründet.
@confuso sorry, dann war's die Partei. Hatte noch überlegt, wer von beiden es war und dann einfach mal auf Titanic getippt :D
@confuso das war doch von "Die Partei" das Plakat oder? Nicht wirklich Titanic auch wenn da fast alle ehemals titanic sind oder immernoch dabei sind ^^
der typ in der corvette....kai alter...:facepalm:
bye bye 600$ :Iprof:
das beste am Video ist das Niederländisch ab 7:08^^

Gerade Hot