Feed
Kommentare
Übrigens'n Fake. Ein Typ der zwei Wochen lang nicht, nie, niemals, nicht für seine Freundin erreichbar ist und auch nicht von selbst mal anruft oder 'ne Karte schickt. Eine Freundin, die nicht mal so zuhause anruft oder erst nach zwei Wochen mal den Freund zuhause besucht (der könnte ja schon schimmelnd von der Decke hängen)... Ja, nee, is klar.
ups tja :rofl:manmanman n mann hätte sich nur gefragt wo sie denn bleibt und ob er sich jetzt sorgen machen muss oder mit den kumpels was trinken gehn kann;)
alter aber immerwieder traurig ^^ und lustig :D
Die wird sich in Arsch beißen. Hätte sie sich nicht aus so ner Kurzschlussreaktion den andern geangelt hätte sie VIELLEICHT noch eine Chance bei ihm gehabt
weltklasse, damals und jetzt :D
war wohl auch in deutschland und hat wir sind helden zu schätzen gelernt...
Ist das sooo alt, dass das wieder rauf muss? Das ist gefühlte drei Monate her.
war schon geil damals aber jez nochmal alles durchlesen wenn man die geschichte schon kennt? no need ty
schon krass aber das gleiche passiert auch wenn man bei manchen frauen nach 5 minuten nicht zurückschreibt in kombi mit der tante müssteste jede sekunde damit rechnen dass sie nen anderen nimmt ;) btw nicht seine schuld er sagt am anfang dass er sich verabschiedet hat und dass er davor dauernd darüber gesprochen hat -.-
dass vid wird jedes mal geiler :rofl: @asdf: der hats ihr mehrmals gesagt dass er weggeht und hat sich am abend davor noch verabschiedet... wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
hhaha genial1:p
Muahaha... Wie geil xD
sowas ähnliches hatte ich auch mal mit einer ex... haha ich hab so gelacht am ende xD aber back 2 topic: schöner klassiker =)
"when he said he hadn't seen you all weekend I could hear you talking in the background" den hat meine ex auch schon gebracht :D
:D Echt genial :D:D

NEU AUF INW

Gerade Hot