Feed
Top Kommentare
@FiDeMu wenn sie drinne nich zufällig ne Flasche Deo versprüht haben is das eigentlich relativ ungefährlich
@Neshi-Fynn er meint nach den ersten 10 Sek kann man getrost ausmachen. Mir war die Info nicht direkt genug und ich habs zuende geschaut :'(
Kommentare
Gaffen geht aber immer
wahnsinn, manche leute laufen durch die gegend als wären sie über die weltlichen dinge erhaben
Finds super wie alle auch zum Autofahrer laufen um zu schauen ob es ihm gut geht.
@FiDeMu Nen Grünen wegen "einpülmen" :rofl:
@FiDeMu @ seelax: das deo war nicht das problem, aber sich nach dem einpülmen noch ne kippe anzustecken war nicht ihre beste idee :rofl:
@FiDeMu Kann auch sein das die gar nicht wussten das da ein Fahrer drin ist, die vordere Seitenscheibe sieht arg dunkel getönt aus.
@FiDeMu wenn sie drinne nich zufällig ne Flasche Deo versprüht haben is das eigentlich relativ ungefährlich
@FiDeMu Ist auch saugefährlich, das Auto könnte ja noch explodieren. :cerealguy:
Die Laterne war extremst verdichtet. Warum sind die nicht in der Eu? :OoO:
ACHTUNG: Nein, es kommt keine Slomotion mehr! :eek:
@Neshi-Fynn Video lässt sich nicht durchklicken? Unter Linux Mint mit Firefox kein Problem! (Gold-account vorausgesetzt)
@Neshi-Fynn Mit Gold-Account geht das..
@Neshi-Fynn Und ich wollte mich durchklicken, doch bei diesem Player ist es unmöglich. :'(
@Neshi-Fynn Jetzt hab ichs nochmal angeschaut ... du Lügner :'(

Gerade Hot