Feed
Top Kommentare
naja wenigstens hat 100 gramm abgenommen :rofl:
Fette Menschen verbrauchen knapp 3 Mal so viele Ressourcen wie normal gebaute Menschen. Und dann ragen, dass er nicht spielen kann. :facepalm: Wenn was getötet werden muss, dann sind es fette Menschen und die USA: Und zwar mit Feuer.
Kommentare
error OVER 9000 :facepalm: :cerealguy: Aber er hat doch so Recht.
Shouldnt this be Error #1: I can't fucking log in?! Good point!:rofl:
Huhm, der passt nicht in die Waschmaschine :mad:
THEY TRK ER JERBS!
Relaxo ich wähle dich! Relaxo benutzt Rage!
Ich muss den Typen verteidigen, er hat absolut recht! Wir vollgefressenen geeks haben ein recht das game zu spielen wofür wir geld ausgegeben haben, fucking error 37. zum glück hatte ich nicht extra freigenommen, wie viele andere...
der bläht sich auf aus imponiergehabe. gegen schluss ändert er sogar die farbe!
Das ist doch der Typ von Al's toy barn bei Toy Story, oder ?
@Edit americans :facepalm: edit: das passt wirklich perfekt: 200kg schwer, dummes zeug daherlabern ... :trollface:
Bin ich der einzige der Diablo3 ne riesen enttäuschen findet? Es ist exakt wie Diablo2 und total langweilig. Viel zu einfach und man schläft ein beim durchklicken. Dazu noch zu kurz und nicht mal die Grafik ist speziel gut. Dafür haben die so lange gebraucht???? Echter Müll.:cerealguy:
@Liama23 AGREE with ANDY01Q :rageface::rageface::rageface:
@Liama23 XerroX hat Recht mit dem Schwierigkeitsgrad. Gibt aber noch ein paar Sachen die mich nerven. - Onlinezwang - Statuspunktvergabe - Maximal 4 Spieler pro Server (bei D2 warens 8.) - Levelcap auf 60 - Und unter lvl 60 keine brauchbaren Items - Levelbeschränkung für die einzelnen Modus. (Inferno gibts erst ab 60 usw. d.h. dass man nach jedem Modus erst nochmal zurück und bissl farmen muss. Und es heißt, dass man im Infernomodus genau 0 XP sammeln kann.) - Echtgeld-Autkionshaus. Items werden dadurch im nicht-Echtgeld ingame-Handel teurer werden und andersrum gibt es weniger potentielle Käufer. Hoffentlich bleibt Blizzard dabei, dass wenigstens der Hardcore-Modus davon verschont bleibt.
@Liama23 Jaaaaaaaaaa Titan Quest:heart:
@Liama23 Es ist nicht wie diablo 2, leider. Bis level 60 findet man nur crap. Da waren Diablo 2 und Titan Quest durchaus motivierender.

Gerade Hot

91%
1452
5

Sieht irgendwie toll aus

93%
3249
2

Samstag ist Badetag