Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Die RTL-Redakteure kommen alle in die Hölle! I'schwör!
altah ich dreh voll l durch altah wenn die mutter genau so ist altah das geht gahnicht altah < /bekifft> xD
das ist doch alles gestellt, alle formate im fernsehen sind gefaked, es gibt echt noch leute die daran glauben das sie mit einem beschissenen telefonanruf irgendwelche ergebnisse beeinflussen können.nichts ist da echt. bei frauentausch werden sozial gegenläufige parteien genommen und noch schön gepuscht, behinderte menschen werden von den medien lächerlich gemacht, damit noch behindertere hartz4 menschen wie destalkerly sich daran ergötzen um sich nicht so armselig zu fühlen. alles wird einseitig beleuchtet und durch suggestivaussagen die meinungen der zuschauer in die richtung der meinungsmacher gelenkt,damit die am nächsten tag an der saufbude was zum schwachsinnreden haben.genauso wie big brother,dsds, popstars,next fuckmodel und wie die hirnlosen sendungen alle heissen. deutschland ist am verdummen, damit man die massen schön unten halten kann.und alle hocken vor den glotzen und klugscheissen sich gegenseitig nieder.
du fuckst mich ab,ich fick di ausnander, Also ich bin zwar selbst erst 15 aber ich kann nur sagen der großteil der jugend von heute is echt verdorben, in meiner schule prügeln sich sogar schon mädchen mit jungs weil die mädchen wissen das sie nich geschlagen werden, echt asozial
QUOTE joa so wird es laufen. die träumen bis sie 30 sind davon von irgend nem dieter bohlen entdeckt zu werden. mit 30 merken sie dann das das nix mehr wird (verwunderlich...) und dann gehen sie dazu über sich zu beschweren und den ganzen tag über den bösen deutschen staat der für sie nie was getan hat zu nörgeln... vielleicht sieht man sie dann bei der supernanny oder beim auswan dern, was aber natürlich nicht gut geplant ist und kläglich scheitern wird -> noch mehr meckern naja an realitätsverlust leiden viele jugendliche.
Beide den IQ eines Topf's Spaghetti... Zur linken: Kann sich nicht anders artikulieren als nur mit sogenannten "Kraftausdrücken" um sich zu feuern - schlichtweg ein Mangel an ausführlichem kompetenten Wortschatz. Zur rechten: Da laufen die grauen Zellen wohl noch auf mauellem Knochengetriebe a la Uhrwerk. Die braucht teilweise ganz schön lange um zu reagieren. Wenn DickBrave85' These stimmt kann se einfach nur nich lesen xD Beide werden so enden das sie ihre Schule ohne Abschluß verlassen, dem Staat auf der Hartz4-Tasche liegen und sich von sätmlichem Gheddogesocks besteigen lassen und Brutmaschine spielen. Und da wundern sich alle über schlecht abgeschnittene Pisa-Studien etc. /ironie Ein Hoch auf alle Fackschlimpen und Schwunzlatscher! /ironie end
oha sie hat bitch gesagt XD ich fick die auseinander XD HAHAHA
omg.. assi alta assi alta alta pass ma auf alta assi alta assi deine mudda komm aus ghetto, weißte alta Wie krank kann man sein? Kopf meets Wand ;)
ich komm aus gheddos kk? :D
das ist echt mal heftig, wenn man sich überlegt zur welchen tageszeit sowas gesendet wird... deutsches fernsehen hat seit seine besten tage gehabt- :rolleyes:
ich liebe es, wenn Tussen sich streiten ! :rofl:
isch komm aus ghettos :D
"...dann hau ich dir deine Fresse nach hinten!" :rofl: Ob die Leute von RTL die Texte selber schreiben und da ein Teleprompter steht??
@Destalkerly 5 posts hintereinander... das ist dein neuer persönlicher Rekord! Gratulation!
Arbeitslager....

Gerade Hot

100%
382
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #050420