Feed
Kommentare
Sag doch gleich, Du tanzt einen Zyklus. Der Dude versteht das.
weiß einer wie das lied heisst? und nein ich gehe das nicht vorsingen, ich tanze nur dazu einen ausdruckstanz bei "you can dance"
perpetulum? fail :D
@memyselfandi: Aber nicht, dass du das Lied dann bei DSDS vorsingen gehst!
In einer Kerze steckt mehr Energie drin, als in gleicher Menge Dynamite. Und trotzdem knallt es nicht so schön.
geiler Trick
Irgendwer ne Ahnung wie das Lied heißt?!
hm. vor 5 jahren war das cool... aber jetzt. naja gut die junge generation muss das ja auch mal sehen..
ach was würde man bloß tun, wenn es nicht so viele gelehrte im internet gäbe.
@ ed-o-mat genau el homo an die macht
Für alle die in Physik immer geschlafen haben (wie Linkbot): Die Kerze besitzt am Anfang bereits Energie: Chemische Energie. Diese wird durch die Anfangsreaktion in andere Energieformen umgewandelt. Zum Teil tropft das Wachs auch einfach runter. Wenn die Chemische Energie verbraucht ist, stoppt der Vorgang => kein Perpetuum Mobile ...
Das Wort heißt nicht "perpetulum", sondern "nukular"
Und wenn und jetzt InzXicht den Effekt noch erklären würde, wären wir alle zufrieden.
in den Fall wäre man verdammt früh eingeschlafen, da wundert man sich fast das er schon was von perpetulum gehört hat.
Warum dreht sich die Kerze bei 0:52 und 0:57 Die Kerze wieder zurück und vollendet ihre Drehung nicht ?

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1749
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424