Feed
Top Kommentare
@StonyMcRay Technoviking :heart:
@Myrael Die Version ist von den Clancy Brothers mit Tommy Makem :) http://www.youtube.com/watch?v=pVGUs9nQGaw
Kommentare
Wer hätte gedacht, dass Gangster so cool sein können. Schönes Lied!
Bei der Gelegenheit. Gibt noch so ein Vid wo eigentlich irgendwelches "hartes" Rapzeug gesungen wird und irgendwer hat dann fröhliche Musik druntergelegt. Ich glaub das Original von Moneyboy oder so und Stefan Raab hat dann "Warum bin ich so fröhlich" druntergelegt. Ich könnte ich aber in allen 3 Punkten täuschen. Weiß jemand wo ich das finden kann?
@andy01q meinst du vielleicht die türkische welle? :rofl:
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
@Seriously?? Seriously??!
@StonyMcRay :D:D Für mich eines der besten Videos aller Zeiten. Danke für den Post, kriechst auch nen grünen von mir
@StonyMcRay Technoviking :heart:
@StonyMcRay :D:uglygaga:
@StonyMcRay :rofl:
@StonyMcRay so gut

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2143
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2796
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424