Feed
Top Kommentare
#quickpic54761395863800.jpg
@... ist auch ein spiegelfoto.... also kein FAKE
Kommentare
:ninja:
@... Nnettes wortspiel ChinChilla: "blitz krieg"t :rofl:
Ach wie gut, dass es hier keinen Edit-Button gibt und meine Klammer nun durch ein Smiley ersetzt wurde :facepalm:
Bei einem Spiegelbildfoto ist das abgelichtete Handy bzw. Grät immer genau dem Bild ausgerichtet. Außer, man hat das Bild nachträglich (hier um etwa 3°) noch gedreht. :yuno:
@PI, das auf dem Bild ist die 3Gss, die hat ne Frontkamera, weil sie speziell für Schützengräben konzipiert wurde.
Hallöchen, wie geht's denn so?
@... Es kann gar kein Fake sein. Damals gab es kein Photoshop!
Die waren nie cool...
@... Blitzkrieg... höhöhö...:trollface:
@... fake..bei mirrored selfies schauen die Leute aufs Smartphonedisplay und nicht in den Spiegel..
*Rechts
@... is das nich die V8 version? hat eine gute beleuchtung... mit dem blitz kriegt man tolle bilder hin
@... ok, hast Recht.:)
@... ist auch ein spiegelfoto.... also kein FAKE
@... fake. Das sieht nach einem iPhone 3G/3Gs aus und die hatten keine Frontkameras.