Feed
Top Kommentare
oooh :( Aber wie es dann mitläuft :D
schaf bremsen :uglygaga::ugly:
Kommentare
@Erwin Schlonz Ich hab damals einen sehr interessanten Artikel zu dem Thema in der Bravo gelesen. :D
@casperlex sorry, aber die gifs liegen auf einem cloudflare cdn mit bester anbindung, check mal deine leitung... anderseits sind gifs teilweise bis zu 15mb groß :P
@antiranker ich schätze mal, die hält sich mit den Krallen fest
Sowas hat man nun davon wenn man eine Standleitung ins Internet hat und Daverls Server mit Windows 3.11 5 Minuten braucht um ein Gif zu laden:mad:
@Smilla Da wird auch das Schaf zum Redneck. :uglygaga:
@Erwin Schlonz S-Bahnsurfen ist so Neunziger. :cerealguy:
"Du bist dumm wie ein Schaf!", werde ich dem nächsten S-Bahnsurfer zublöken, während er sich beim Überschlagen sämtliche Knochen bricht, nachdem ich ihn aus der Tür gestoßen haben werde. :mad:
@Smilla oh süß, strangulation
@MarvE Nope, Bein einklemmen und Knochen brechen geht auch :)
Ich schätze mal die ist angebunden..
@Erehet d.h. 'zum Fluss'! Grammatik ist wichtig, auch für dein Leben!
das hätte ich so nicht geschaft
schaf bremsen :uglygaga::ugly:
oooh :( Aber wie es dann mitläuft :D
hat das Schaf mal eben Hände ausgebildet, um sich festzuhalten?

Gerade Hot

100%
2489
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424