Feed
Top Kommentare
"titten sind arschersatz auf augenhöhe"
die t-shirts sind bestimmt der renner im knast :trollface:
Kommentare
@dru27 Was habt ihr mit Herr der Ringe?
Hey danke Leute! Werde ich bei Gelegenheit mal probieren. Habe selbst nur eine etwas bessere Systemkamera - aber damit kann man auch super Belichtungszeit und eigentlich alles einstellen. DSLRs, die mir nicht gehören, fasse ich nie wieder an xD Brauchst nur noch ein Motiv :angel:
:) Behaarte Titten :ugly:
Bah, du ekelhafter... @Der Pädobär
Da bekommt das Wort "Tittenfick" gleich eine ganz neue Bedeutung ...
:D geil, wo gibt es denn das? dann kann ich das erstmal meinem Chef schenken 8)
@[F]L4SH das hat nix mit kapitalismus zu tun und außerdem ist man ein echter mann, wenn man abschätzen kann, ob mans selbst schafft und sich dafür nicht zu schade ist, oder ob man gleich nen profi ranlässt...außerdem sind handwerker echte götter.
die stinken die Titten..oder diese Titten sind fuern Arsch :uglylol:
@dru27 wer gibt bei sowas n thumb down? :P HDR macht echt Spass, braucht aber Geduld. Ausserdem sollte man damit anständige Bilder und nicht so "hyperrealistische" Bilder machen, bei denen man Kopfweh bekommt =) Wichtig ist, dass du bei der Kamera das Histogramm anzeigen kannst und die Belichtungszeit einstellen kannst. Das kann eigentlich jede, meine 5 Jahre alte Canon Digicam konnte das auch =) Stativ ist auch nötig, weil es nicht verwackeln darf (ausser du bist sehr gut im nachbearbeiten, dann reicht ein stein etc. auch) ;)
@Himbeerwurst wusstest du das ich das auf dem Bild bin Himbeerwurst? :trollface:
@dru27 Ich meine die neuen Kameras können das schon als Grundeinstellung.. aber mit meiner DSLR muss man mind. 4 - 5 verschiedene Bilder mit verschiedenen Belichtungseinstellungen machen und dann mit GIMP oder PS bearbeiten - habe ich aber selbst noch nie gemacht ist aber noch auf der To Do List :)
@Himbeerwurst :'(
top
@Himbeerwurst Nee, ick habbe Schtiel weisste?
@Slartybart :ffend:

Gerade Hot

91%
202
1

No title #026645

100%
3370
14

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #011222