Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
kleine info: das sind keine SCHUSS, dass sind PATRONEN ... ein schuss ist es erst, sobal der abzug gekruemmt wurde! und kugeln gibt es schon lange nicht mehr, es sei denn man betrachtet luftgewehr munition als KUGEL ...
Ne Desert Eagle mit 17 schuss .45 oder .5? egal welche das geht nicht das magazin müsste einen schaft haben der abartig lang ist. Und mal ehrlich wer braucht die waffe mit 17 Schuss denn? Die DE haut dir nach den 7-9 standart schuss schon das handgelenkt weg aber egal.
Platzpatronen oder was ??
[QUOTE=ichbinder;324586]allein schon : "did i hit?" "yeaa"[/QUOTE] Der fragt aber "You're allright?" und nicht "did i hit?"
allein schon : "did i hit?" "yeaa"
das sone idioten an solche waffen kommen is echt irre!!die spinnen doch die amis!
^^ wenn man keine ahnung hat, einfach mal fr. hal. :D also in die [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Walther_P99"]p99[/URL] passten auch mal 16 (jetzt 15) schuss. ihr könnt rumheulen wie ihr wollt. ob das fake oder nicht ist, bekommen wir dadurch auch nicht raus. und eigentlich interessieren mich ammis und ihre kanonen so viel bohnen im eintopf.
ich glaube die clock hat soviele schuss abe hab keine richtige ahnung...
ja also man kann soetwas echt leicht faken ...
lol toler fake beschissen ey wärs cool würde der schreien und man würde blut sehen
arghh!?!?! desert eagle mit 17 schuss drin?dass 17 .45er kugeln in ein magazin passen wundert mich aber. na jedenfalls zum vid. ist sehr scheisse und billig gemacht.
Die desert eagle hat in einer bestimmten kaliberausführung 17 schuss im magazin
erst hab ich gedacht, dass da wieder sone saubere rückstoss-aktion kommt, aber das ist mal doll...fast den typen erschossen...
gibt selbst handfeuerwaffen mit 14 schuss... ob fake oder nicht, sowas gibts ;)
gibt auch Handwaffen mit 13 Schuss ;) ob das Glück bringt :P... muss kein Fake sein (ja kann) der schreit, weiler sich erschreckt hat und der zielt auf ihn weil so was auch in der Realität vorkommt... ich sag nur selbst erschossen beim Waffen putzen ;)

Gerade Hot