Feed
Top Kommentare
vielleicht auch nur die alte von letzter nacht?
@Tofupimmel Das ist ja noch ein ganz anderes Thema. Mach ich hier auch selten, hab noch nie einen Strafzettel bekommen. In Kanada sollte der eine Parkplatz stolze 5$ kosten, was mir zu teuer war. Wurde auch von Park-Rangern kontrolliert. Aber wie gewohnt kam ein Kanadier, gab mir einen frisch gezogenen Parkschein und hat mir noch erzählt, wie schön es in Kanada wäre. :heart:
Kommentare
@Tofupimmel Gut so!:facepalm:
@Tofupimmel also ich stand in Toronto 5 Minuten vor einer Bushaltestelle und habe ein 60$ Knöllchen bekommen.
@Tofupimmel Habe doch nie sagen wollen, dass Kanadier nun sympathischer oder freundlicher sind ;) Sondern nur, dass die einem immer was schenken und dann sich mit den Amis vergleichen wollen.
Nun. ich selbst habe drei jahre in canada gelebt. habe die erfahrung gemacht das ein canadisches lächeln nichts wert ist. da muss ich ehrlich sagen das mir die amis sympatischer sind. nun klar sind das auch hohl köpfe, aber zumindest legen die nicht viel wert was andere von einem denken.
@Tofupimmel nein, schwuler :rofl:
@Tofupimmel Du bist ja ein netter Mensch. Bist du Kanadier?
Ähnliche Sachen mache ich auch immer, um Touristen zu überzeugen, was für eine nette Gegend es hier doch ist. In der Hoffnung, sie kommen wieder :)
@Giggity Goo Denke ich auch
@Tofupimmel Das ist ja noch ein ganz anderes Thema. Mach ich hier auch selten, hab noch nie einen Strafzettel bekommen. In Kanada sollte der eine Parkplatz stolze 5$ kosten, was mir zu teuer war. Wurde auch von Park-Rangern kontrolliert. Aber wie gewohnt kam ein Kanadier, gab mir einen frisch gezogenen Parkschein und hat mir noch erzählt, wie schön es in Kanada wäre. :heart:
@Tofupimmel Ich stell bei mir im Ort fast nie eine Parkuhr weil so selten kontrolliert wird. :uglyfinger:
Alle Kanadier, die ich je kennengelernt habe, haben sich immer Mühe gegeben möglichst freundlich zu sein - und haben danach jedes Mal gefragt, ob sie nicht so viel freundlicher wären als Amis. Vorteil für mich: Ich habe nie für einen Parkplatz zahlen müssen, da immer irgendein Kanadier mir einen Parkausweis geschenkt hat :uglygaga:
vielleicht auch nur die alte von letzter nacht?
[URL=http://www.isnichwahr.de/r74430319-hae.html]Höflicher Einbrecher in Kanada[/URL]

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1153
3

No title #179078