Feed
Kommentare
deStalkerly...epic vollpfosten -.- das sieht aus als wenn da jemand mit den frames gespielt hat...mal hier mal da ein paar bilder rausgenommen...bei den standaufnahmen gibt das auch keine umgebungsruckler und sieht dann so aus...
kenn mich zwar nicht so mit videotechnik aus aber sieht (für mich) zeimlich nach ganz vielen reihenbilder zu nem video zusammengefügt aus garde wegen dem publikum ab 1:13 obs mit nem ts objekitv gemacht wurde oder mit filter ist eigentlich ziemlich schnuppe...
My Robot Friend - Robot High School (In Digital Form Remix)
Jau deStakerly mal wieder schön in die Kacke gegriffen, andre beleidigen wenn man selber keine Ahnung hat. Weiss jetzt jemand von wem das Lied ist?
mist, hab erst tit shift video gelesen und mich schon gefreut :)
@ tigger mach mal deine boxen an !!!
wenn ich das richtig verstanden habe, sind das also keine modellautos sondern ganz normale aufnahmen die bearbeitet wurden? Oo krass
@Paule: In diesem Falle war es aber sicher eher Adobe Video... macht das Ganze dann wesentlich wenider aufwändig. DeStalkery... Wenn hier andere beschissende Pansen sind was bist dann DU? :ninja:
hey ... is ja grenzgenial ^^ hab das tutorial grad durchgearbeitet ... beeindruckend *gg*
erklärung für die, dies nich gepeilt haben: normalerweise macht man "miniatur"-fotos mit hilfe von tilt- und shiftobjektiven. doch dieser effekt kann auch im photoshop nachgeahmt werden. also video gedreht, effekt über die einzelnen bilder laufen lassen und fertig... nix mit nachgemacht...
hier "laufen" aber auch vollpfosten rum ^^ geht mal wieder raus in die reale wlt und schaut mal was man da so machen kann und wie das alles aussieht ;) is ja iwie traurig das viele nichtmal mehr zwischen realität und animation unterscheiden können... natürlich is das echt mit filtern bearbeitet obwohl es ich wirklich brennend interessiert wie das geht :D
[QUOTE=deStalkerly;496524]sicher stice deshalb sind das auch alles PAPPFIGUREN und MODELLAUTOS du voll beschissener Pansen![/QUOTE] omg... Diese Aussage würde ich mal als "critical fail" bewerten... Ich finde es schon schlimm wenn jemand falsche Dinge im Internet verbreitet, aber noch 1000001 mal schlimmer finde ich es, wenn irgendwelche dahergelaufenen Idioten wie deStalkerly richtige Aussagen (wie die von stice) als falsch "erklären". In dem Sinne: stice hat natürlich Recht, während deStalkerly mit seiner Aussage mal so richtig "auf die Fresse geflogen ist".
Lied ? Welches Lied ? Dachte immer Tilt Shift wären Objektive, mit denen man bei Architekturaufnahmen die stürzenden Linien korrigieren kann.
weiss einer wie das lied heisst ????????
sicher stice deshalb sind das auch alles PAPPFIGUREN und MODELLAUTOS du voll beschissener Pansen!

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
898
0

No title #024236

100%
2909
2

iNW-LiVE Daily Picdump #010324