Feed
Top Kommentare
@memmo DAS ist Dichtkunst, So etwas sollte in der Bahn hängen: Oh zerfrettelter Grunzwanzling dein Harngedränge ist für mich Wie Schnatterfleck auf Bienenstich. Grupp, ich beschwöre dich mein punzig Turteldrom. Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwördeln Denn sonst werd ich dich rändern in deine Gobberwarzen Mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab!
@Gammaloop Klar gibt es die auch in Deutschland, als Dieter Bohlen mal einen hatte, hat sogar die Bild berichtet.
Kommentare
das ne unterspülte strasse durch einen wasserrohrbruch das passiert öfters als ihr denkt, selbst in deutschland
@Gammaloop Klar gibt es die auch in Deutschland, als Dieter Bohlen mal einen hatte, hat sogar die Bild berichtet.
@Gammaloop Ich war schonmal in Deutschland
Da Arschloch auf der rechten Spur fährt auch kein Stück zur Seite! ....:mad:
@Ravedance vor ein paar tagen war es als gif hier, da dachte ich auch was für dumme menschen die nicht zur seite gehen. Nach diesem Video sieht mal es aber ganz gut, dass der dumme genug zeit gehabt hätte um diesen loch zu ausweichen...
@Ravedance Der wollte nur gucken, wie das aussieht, wenn der Wagen da reinfällt. Eine ganz natürliche Reaktion, haben wir doch alle schonmal gemacht. Am Bahnübergang oder so... :trollface:
Blödsinn. Echte russische Schlaglöcher schlagen einen ins Krankenhaus. :cerealguy:
Da tun sich ja Abgründe auf...aber ob das auf Russland beschränkt ist?:OoO:
Eins der schwarzen Löcher die beim Betrieb des LHC entstehen?
2012 hätt kostengünstig in Russland gedreht werden können
Mother of all Beatingholes!
Totschlagloch
in Russland sollte man irgendwie alles ernst nehmen
Der Selbstzerstörungsmechanismus nach Conchita Wurst hat begonnen
Wo eben noch Die Straße war Ist Jetzt ein Loch Na wunderbar. Füllt man jetzt Dort Wassser rein Der Badespaß Der wird gar fein. ... würde der Pöt jetzt sagen.

Gerade Hot

97%
2817
1

No title #193264

100%
1044
2

iNW-LiVE Daily Picdump #191021

92%
5266
25

iNW-LiVE Daily Picdump #181021