Feed
Kommentare
Mit welcher Wehrung denn?
ist ein witz.. kenne ne katze die schafft gute 15 kilo auf der waage xD einfach nur geil das ding man kann in rasieren haare färben und vieles mehr... er hat schon mitlerweile keine lust sich zu währen
@Wlantubbie man kann in rasieren mitlerweile keine lust sich zu währen WTF? Warst du in der Schule? Interpunktion ?
xDDD fetts vieh :D
ich denke mal, die katze ist einfach gewöhnt, dass sie an den möbeln halt findet und klettert immer hoch, statt zu springen
Es hat durchaus schon einen "Tierquälerei"-Faktor. Nicht die Tatsache dass gelacht wird, sondern die Tatsache dass das Tier so breit ist. Es gibt schon einen Grund dafür dass die Tiere in freier Natur nicht an Fettleibigkeit leiden. Wer so fett ist und sich nicht mehr bewegen kann ist schnell gefundenes fressen. Von den gesundheitlichen Aspekten sonst mal ganz abgesehen... Aber gut, ich hab auch einen Kater, und wenn der so failen würde würde ich nichtsdestotrotz auch lachen ;)
@merapi ich denke doch das es tierquälerei ist, sie hochzutragen und weiter essen zu lassen... so bewegt sich die katze wenigstens ETWAS... trotzdem drüber lachen ist nicht schön
sie schaffts doch???
hhahahaha.... k aber arme katze viel zu fett :/
lol merapi du Lappen, Tierquälerei wenn man seine Katze auslacht? Seelische Grausamkeit wa? Meine Herren, man kanns auch übertreiben...
ich hab bisher in meinem leben erst eine katze gesehen die so gefailt hat - garfield
HA aber sie hats geschafft , sie hat nicht aufgegeben , somit wird aus dem Fail der Katze ein Fail der Leute, die sich über sie lustig machen :D
nicht lustig so war meiner auch mal drauf aber der war nich zu fett sondern zu klein:) das is n großer großer unterschied!
Der Kerl mit seiner Asthma-Lache sieht wahrscheinlicht net anders aus
Wenn ich so ne Lache hätte würde ich meine Katze nicht auslachen. Vor Allem weil die nix dafür kann, dass ihre Besitzer sie vollstopfen.

Gerade Hot

84%
3196
7

No title #211405

75%
1918
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #221021