Feed
Top Kommentare
@iRRM bitte kauft einen dreamliner, von der provision lebt inw
@confuso ja mist, jetz hab ich mir versehentlich nen dreamliner gekauft :eek2:
Kommentare
Nur wenn der Pilot ins Cockpit kommt :trollface:
@petergriffin nein
@petergriffin ja
@petergriffin Du meinst dann kommt einer und erstellt ein Video mit dem er die gesamte Welt glauben machen will ein Flugzeug wäre ins WTC geflogen und keine amerikanische Kurzstreckenrakete?
Ich würde mal sagen: Nur ein paar Hundert Liter Kerosin getankt, kein Gepäck, keine Passagiere, keine Besatzung, alles unnötige ausgebaut. NORMAL.
@TrollDoll nö, flugzeuge werden nicht stabiler gebaut als nötig. 2.5G ca 30% sicherheitsmarge, das wars. darüber hinaus knackts bei jedem flieger.
@TrollDoll Also bei jedem anderen Flugzeug hätts bei dem Start die Flügel abgerissen. Die geht ja mal STEIL :ugly: @Tigger : Ist das selbe wie mit den fetten Hummeln die eigentlich auch nicht fliegen könnten.
@TrollDoll DAS wäre mit einer A340 nicht passiert, egal was man rausgeschmissen hätte. Die fliegt doch nur aufgrund der Tatsache, dass die Erde gekrümmt ist :D
(Nicht offensichtliche/Schleich-)Werbung muss gekennzeichnet werden :rolleyes:
@confuso Seid froh, dass es kein Space Shuttle war :cerealguy:
@confuso ich auch :angry:
@confuso ja mist, jetz hab ich mir versehentlich nen dreamliner gekauft :eek2:
Gibts das auch von der Seite, damit man die Winkel wirklich sieht und nicht auf den Beschiss mit der Kameraperspektive reinfällt?
@Buschasmithr Der Winkel wirkt auf mich recht realistisch. Der hatte ja vermutlich weder Passagiere noch Gepäck an Bord. Dann noch wenig Treibstoff und schon ist so ein Senkrechtstart kein Problem mehr. Mit nem A340-200/300 würde es aber auch so nicht klappen :D

Gerade Hot

94%
3606
5

Viel vorgenommen

100%
2901
9

iNW-LiVE Daily Picdump #041220

90%
4744
13

iNW-LiVE Morning Picdump #041220

90%
749
2

No title #044436