Feed
Kommentare
da binn ich froh das des da überhaupt in englisch dasteht sonst würd ich da nur davorstehn un dumm grinsen^^
"prostituiert heisst nichts weiter als angestellt -.-" bullsh... hat nix mit google übersetzung zu tun, sondern damit, dass in china alle 2 meter schilder mit solchen übersetzungsfehlern rumstehen... http://img197.imageshack.us/img197/6062/bedangerous.jpg http://img42.imageshack.us/img42/3534/forrestroomsgobacktowar.jpg (wers nicht lesen kann: text steht im linkname) http://img268.imageshack.us/img268/107/pleasekeepchair.jpg
lol :D:D
loool sinnlos :D
prostituiert heisst nichts weiter als angestellt -.-
lol geil :D
wie geil ist das denn? ich glaub ein paar von den securitykerlen freuen sich über den job immens;)
Das ist doch bestimmt wieder ein Vorurteil, dass die Intelligenzbestien an der Tür auch diverse Zuhältererfahrung haben, oder? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Das hat mit der Google Ãœbersetzung rein gar nix zu tun!
:D:D:D
Die gute alte google Ãœbersetzung ...
lol
Wie unglaublich geil :D
:D Die Security Typen finden das schon raus :D
das gute alte zapatas in shanghai... will wieder hin -.-

Gerade Hot

100%
1067
1

iNW-LiVE Daily Picdump #140621