Feed
Kommentare
Die interessanteste Frage ist nun: wer hat die Kamera da aufgestellt? a) Die Frau selbst b) Der Mann, um sie zu kontrollieren ba) ...damit sie sowas nicht macht bb) ...eben damit sie sowas macht c) Der Pornoproduzent ^^
auf deutsch übersetzt: "warum liegt da stroh rum?" :rofl:
mal abgesehen davon, dass mich die kamera dort wundert: welcher handwerker ist so blöd für sowas den preis zu verringern?
tja ösi, temperamentvolle spanische frauen wissen nun mal was man mit dem mundvolumen alles erreichen kann
stört nur mich die derbe stimme von der ollen? ey die redet wien mann... sicher ne transe ^^
Mann sieht ja leider nicht das Ende...:DD
:evil:
ja wo isn nun der Link?
Mal ganz unverbindlich nen Rohr verlegen!
hehe :p:p
aber richtig scharf die frau muss ich schon sagen !!!:DD
ein lob an alle männer, die stil und klasse bewahrt haben und sich zu diesem video nicht notgeil geäußert haben ;)
verflucht das ist hart... stellt euch vor was die gute für monatliche zahlungen kassiert hätte, wenn der da die hand falsch angelegt hätte... ganz ehrlich - ich wär zu schwach gewesen. ich mein... f*ck wenn die schon so sachen macht, stellt euch mal vor was die im hauptgang macht ;-)
das ist nötigung.. ich wäre geggelaufen :)
eieieieieieiei:p

Gerade Hot

93%
3514
7

Interessant

100%
3349
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424