Feed
Top Kommentare
@da_mOd Und er muss nicht wieder aufs Rad steigen was trotz Übung auch ein wenig Zeit kostet.
@da_mOd Getroffene Cross knuspern :D
Kommentare
edit und so..
Press Space repeatedly
@da_mOd Ach, es gibt auch ein paar Perverse auf der Welt :rolleyes:
Ich glaube dafür sehe ich nicht gut genug aus :D
@da_mOd Bist Du Stricher weil Du Dein scharfes Gerät professionell einsetzt? :OoO:
Like a Cross! :trollface:
Nyx: hab selbst so ein scharfes Gerät. Aber man muss trotzdem beim Profisport mit extremem Verschleiß rechnen. Das ist wie mit Rennwagen - haben auch eine superbe Qualität aber werden auch wie blöd getreten. Dafür hält es im Straßeneinsatz ewig :heart:
"Verdammt! Herr Ober ich hab was vergessen: können Sie mir zu dem Cross mit Crossaint noch ein Schälchen Crossdressing bringen?" - natürlich. Cross angebratener Cross mit Crossaint und und Crossdressing. Kommt sofort.
@da_mOd So ein Rad hält schon was aus ^^ /watch?v=HhabgvIIXik
@da_mOd :uglygaga:
Möchten sie ihren Cross Medium, Rare oder Well done? "Cross angebraten bitte!" Möchten sie ein Crossaint dazu? "Da können Sie ja gleich fragen, ob ich einen Löffel zu meiner Suppe will! Natürlich!" Sehr wohl, ich wiederhole: Ein mal Cross cross angebraten mit Crossaint.
@da_mOd wenn der braun wäre, wäre er ja auch ein choco crossie
@da_mOd Deswegen ist er auch so rot, total Cross der Junge :rofl:
:rofl:
@da_mOd Getroffene Cross knuspern :D

Gerade Hot