Feed
Kommentare
ich brauch diesen remix^^
sieht richtig geil aus !!!
und wo ist der Downloadlink zum Remix?
"also ich habes nicht fertig geguckt, weils ichs persönlich nicht so dolle fand, aber ich bin überzeugt dasses Japaner sind...kann da jemand mehr dazusagen?" Jepp, die grünen Punkte waren Sushibällchen.
@deepnight, naja die halten das halt für magie, immerhin können die schweben ^
die lieder waren alle geremixt ! aber das beste ist ja netmal die show ... das geschreie ist einalig ... in derr mitte geht das mic ja fast kaputt wegen dem lärm XP
jap kann ich und zwar fand ichs gut, man kann aber mehr rausmachen!
also ich habes nicht fertig geguckt, weils ichs persönlich nicht so dolle fand, aber ich bin überzeugt dasses Japaner sind...kann da jemand mehr dazusagen?
Also mukke is nit mein ding ^^ aber de rest is seeeehr stimmig
pesti... das habe ich mir auch gedacht, nachdem ich die ersten blitze sah^^:p
auch schlau sind die leute, die mit dem blitzlicht fotogafieren, da der effekt da garnicht mehr vorhanden ist xD
lol am anfang is das lied "the prodigy - smack my bitch up" und dann auf einmal daftpunk ? beides geile lieder, aber total verhunzt so wie es da is -.-
wegen dem gekreische: manchmal ist schon viel geiler so, is doch voll langweilig wie die europäer NICHT abgehen -.-
seh ich jedes jahr im urlaub, wie derbe die dummen ammis auf solche schwarzlichtshows abgehn. als wenns für die nix bessres giebt. ich persönlich find die sch****
Licht anschalten und schon ists kacke. So seh ich das nunmal,die Idee ist ja schön und gut,aber das machts auch nicht besser.. 2 Sterne,weil ich großzügig bin