Feed
Top Kommentare
Ja, bei der Bedienung höherer Technologie trennt sich schnell die Spreu vom Weizen.
Ist wie der EU-Rettungsschirm :D
Kommentare
Ja, bei der Bedienung höherer Technologie trennt sich schnell die Spreu vom Weizen.
die leben sowieso von der eu subvention und weniger von ihrem produkt :uglyfinger:
@Alice_undagrounD der wird isch whh. gedacht haben, wenn er das jetzt in den hänger lädt, muss es er nachher extra in die nordsee kippen, das lohnt sich eh nicht
Das ist offensichtlich die Aussaat und nicht die Ernte.
Klofrauen kennen das Prinzip.:P
und das meinen die voll ernte
So ein scheiß Video. Und ich warte die ganze Zeit, dass irgendwas mit dem Hochspannungsmasten passiert :angry:
hast du nicht gesehen. der Rostet
Ist wie der EU-Rettungsschirm :D
Das ist wie wenn man mit nem Ständer in die Schüssel pinkeln will.
@wurstsuppe :uglyfinger:
die ernten bestimmt grad marihuana. komplett breit! :trollface:
@FluppDiWupp Wahrscheinlich funktioniert das PN-System in Wirklichkeit gar nicht. Auf meine wurde auch nie geantwortet.
@FluppDiWupp vielleicht klärt mich ja mal jemand auf was hier verboten ist. auf daverls antwort warte ich schon seit 2 monaten. solche sachen müssen ja nicht offen diskutiert werden oder?:(
@FluppDiWupp Daverl kriegt hier echt für jeden scheiß Likes :cerealguy:

Gerade Hot

83%
3043
2

No title #098929

87%
108
0

No title #142257

95%
182
0

No title #142308