Feed
Top Kommentare
@Sir_Dickalot ist ien sicherheitsfeature. die verbrennen sich selber um die fahrbahn frei zu machen.
Die Leute können es einfach nicht. Ich spiele seit Jahren Rennspiele, ich weiß, was es heißt, gut zu sein 8)
Kommentare
Ja die Erdanziehungskraft ist gemein :ninja:
Manche Leute haben einfach nicht anders verdient. :uglygaga:
Das wär alles nicht passiert, wenn die nicht so fett wären.
wieso liegt hier stroh rum?
Mario Kart im Battle Mode
Krass :uglygaga:
4:20 hats übelst erwischt :confused:
Die Leute können es einfach nicht. Ich spiele seit Jahren Rennspiele, ich weiß, was es heißt, gut zu sein 8)
wusste gar nicht, dass es erwachsene menschen gibt, die damit ernsthafte rennen fahren Oo dank INW wieder mal was gelernt :P
@dru27 Nee, kart kann ich auch im gt5 spielen ^^
@dru27 Dreh vielleicht mal ab und geh vor die Tür.
@Edit MEHR PLUUUT !
0:25 ist auf der michael schumacher kartbahn in kerpen bei köln :Iprof:
geil wie der erste einfach in flammen aufgeht ^^

Gerade Hot

100%
2759
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424