Feed
Top Kommentare
@Anussi90 Vielleicht, aber auch aus anderen Gründen :o http://www.youtube.com/watch?v=tPvjMETZePw
@Edit Holly Crap!!! Hab ich gar nicht gesehn. Vielen Dank! :heart: Das werd ich gleich meiner Mudda zeigen! Die wird's ausdrucken und abdafür auf den Kühlschrank!
Kommentare
da oben steht Kacker in der linken Ecke :trollface:
@Edit @Edit taff.. :/ Die haben es geschafft, vom Niveau her noch unter Galileo zu rutschen.
@Berry83 Taff scheint isnichwahr.de zu stalken
@Berry83 AAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAA also ein bisschen lustig war es schon :o
@Edit a spider ey
Oh ich hasse Spinnen!!! Ich sitz hier aus lauter Angst schon mit meinen Staubsauger bewaffnet...
@Edit Holly Crap!!! Hab ich gar nicht gesehn. Vielen Dank! :heart: Das werd ich gleich meiner Mudda zeigen! Die wird's ausdrucken und abdafür auf den Kühlschrank!
@Anussi90 Du bist entschuldigt. Glückwunsch zum Gutschein übrigens :heart:
@Anussi90 Isn Nebensatz! Sry, da fehlte ein Komma...hatte leider kein Blut mehr im Kopf :o
@Anussi90 Selbst-Unterhaltung? :uglygaga:
@Anussi90 Vielleicht, aber auch aus anderen Gründen :o http://www.youtube.com/watch?v=tPvjMETZePw
Die spinnt doch!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2143
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2796
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424