Feed
Kommentare
naja so viele Fehler sind jetzt auch nicht im Text bis auf ein Paar die bereits genannt wurden
Dem Text fehlt eigentlich nur noch die übliche Funktion «Artikel an eine (Ex-)Freundin» versenden.
bei dem ein oder anderen hier hab ich den eindruck, die einzigen "erfahrungen", die in bezug zum text sind, haben sie aus gewissen filmchen :P (von wegen würgende asiatinnen... wer hat das denn schon wirklich erlebt? :D ) find den text aber auch witzig! der zeigt wieder mal, wie einfach ihr männer gestrickt seid *hrhr*
der text is echt geil und so herrlich wahr ^^ allerdings hab ich nix gegen würgegeräusche ^^ und auch gegen "Tiefer! Fick mich! Du machst mich so geil!" hab ich erstaunlich wenig einzuwenden ^^
Das du dann Würgegeräusche machst? :D sry :)
ja ich bin männlich -.- ich meinte damit auch, wenn ich den Kopf bis zum Anschlag drücke :)
lol @mootz stimmt.. hab die reihenfolge verkackt.. und das rauchen vergessen...
Ich gehe davon aus das er männlich ist :D
[QUOTE=Mootz;411414] [QUOTE=Prof. Hase;411412]-Würgegeräusche,... dafür sorge ich schon wenn der Kopf bis zum anschlag gedrückt wird ^^ :) lol [/QUOTE] Dann musst du ihm sagen er soll es lassen und ein bisschen liebevoller sein :D[/QUOTE] Sollte Prof. Hase wirklich männlich sein.. dann ... !
@würgegeräusche ein schulkamarad hat mal zu mir gesagt das er das sau geil finde wenn asiatinen anfangen zu würgen :D :D :D das würde ihn wohl voll geil machen! ich kann dazu nur sagen: Such dirn psychater :D
[QUOTE=Prof. Hase;411412]-Würgegeräusche,... dafür sorge ich schon wenn der Kopf bis zum anschlag gedrückt wird ^^ :) lol [/QUOTE] Dann musst du ihm sagen er soll es lassen und ein bisschen liebevoller sein :D
-Würgegeräusche,... dafür sorge ich schon wenn der Kopf bis zum anschlag gedrückt wird ^^ :) lol Ja der Text hat soviel wares, und ich wundere mich gerade wieso Suzy Gonzales hier nichts verfasst :-P lool Aber der verfasser wird wohl sexuell ein sehr frustierter Mensch sein :)
Geil wäre ja, wenn jemand sowas mal aus der andere Sicht schreiben würde... Quasi How-To: Sex mit Frauen könnt ihr euch ja mal zusammentun... statt "Die unendliche Geschichte" zu schreiben, mal was sinnvolles *g :)
aaaaaaaalter - recht hat er. wenigstens weiß man jetzt, dass man diese erfahrungen nicht alleine gemacht hat ;)
Rauchen -> Pinkeln -> Essen In genau der Reihenfolge

Gerade Hot