Feed
Top Kommentare
Besoffen wie immer.........:rofl:
@ToggerFrogger bist n bisschen weniger helle, wa? :OoO:
Kommentare
Sagt mal, habt ihr eigentlich einen Fürhereschein, oder seits überhaupt schon 18? Wenn in gewissen Ländern Polizeifahrzeuge mittig Fahren heißt das, rechts ran fahren hier kommt eine Wagenkolonne. Mal überlegt, dass die anderen die angeblich nur hinterher rasen dazu gehören? Zumal einige auch ein Blaulicht auf dem Dach haben?:eek2:
nachdem Vögeln gehört ne Kippe zwischen meinen Lippen.
@Edit @Edit OOOhhhhh jetzt sucht er nach einem unterschiedlichen Level zwischen Tippfehler und Rechtschreibfehler.... Man muss Dein Leben arm sein. :uglygaga:
@ToggerFrogger das gilt wenigstens noch als Tippfehler, weil das "T" so nahe am "Z" steht. Das Argument gilt nicht bei den Gänsefüßchen oder dem Führerschein!
@ToggerFrogger großartig :D
@ToggerFrogger mimimi.... und in setzen komt nur ein "t" vor
@ToggerFrogger Und du musst die Gänsefüßchen richtig setzten, denn es heißt "hoffe ich" und "dass" nicht: "zwischen hoffe" ich und "dass"
@ToggerFrogger oh man.
@Edit Ach ein Rechtschreibnazi, und das beim Thema FÜHRERschein.... :uglyfinger: PS: und wenn man groß kotzen will, sollte man es selbst beherrschen, "zwischen hoffe" ich und "dass" gehört ein Komma! :uglyfinger::uglyfinger:
@ToggerFrogger Fürhereschein... :facepalm: Ich hoffe du hast keinen und wenn, dann hoffe ich dass du besser fährst als schreibst...
genug grosser sicherheitsabstand; wäre fast hinten reingedonnert; was für ein noob, schau auf die strasse kai! :eek2:
Das eigene Leben und das der Anderen ist in diesen Ländern leider immer noch nicht viel wert... :'(
seit wann hat man in NFS so ne gute grafik?!
:uglygaga:

Gerade Hot