Feed
Kommentare
ich frag mich des auch immer und immer wieder...
@ robin...hab ich mich auch gerade gefragt...
Gummibälle sind am geilsten^^ Am geilsten isses wenn zwei Leute sich so einen Gummiball vorn Bauch halten und aufeinander zurennen *selbstmiterlebthab*
ich liebe diese videos wo die leute die bälle in die fresse bekommen :D:D:D
Herrlich die Lache :D
Rooooooooooooooooooooooooofl sorry ich meine ahaha das is witzig
eigentlich top...wenn du aber grad gestresst von der arbeit kommst, dann ist prügel die einzige lösung...
@ Mabie, ich glaube du hast es nicht ganz verstanden, er hatte schon vor der Person die durch die Tür kommt den Ball an den Kopf zu schießen und wie man auf die Idee kommt sowas zu tun ist leicht, wegen der 100.000 anderer Videos in denen jemand soetwas tut, aber immer wieder witzig :D
wie schadenfroh kann man sein ey ^^
hungrig von einem langen arbeitstag nach hause kommen -> ball in die fresse bekommen -> xyz -> als letzter lachen
Dummer "Zufall" Aber wie kommt man überhaupt auf die Idee so nen Ball gegen ne Glastür zu schießen? :confused:
wäre sicher auch lustig gewesen wenn dier alte oma hineinkommt, er den ball wirft und die alte stirbt... eeem.... *sarkasmus* ;-)
weiss ja nich was ihr habt aber ich finds saulustig:D
mmh....ich finds scheiße.. schön wers gewesen wenn der kerl den ball an den türramen schießt er wieder zurückkommt und der kerl ihn selber abbekommt!
damit hatter wohl nicht gerechnet...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2404
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2940
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424