Feed
Kommentare
Absolut beeindruckend!
*neid* geile scheiße!
hab ja schon einige solcher videos gesehen, aber das ist das mit abstand geilste von allen.
also cih finds ewig geil, un zum parkour, es heißt zwar ganz anders, aber es erinnert daran, einfach hamma der rückwärtssalto am baum mit 180 drehung is einfach zu geil um wahr zu sein un musik au super, einfach des genialste seit einer ewigkeit hier
Echt extrem geiles Video ! Der hat es wirklich drauf !
unglaublich :O! hatte beim ersten stunt über den zaun angst das er sich böse an den klöten verletzt.
RESPECT dem ollen! der hats ja schön im griff, sowas hab ich in der art noch nicht gesehn :confused:
@quaX: Parkour mittm Fahrrad? Wohl eher nicht!! Vollspasti!!! :DD Die Sportart heisst Bike Trial, du verdammter möchtegern-besserwisser! -.- War bei uns in der Schule früher ne Weile recht angesagt, ein ehemaliger Klassenkamerad wurde 2004 dritter bei der Weltmeisterschaft der Junioren 20 Zoll. Und ja, die Räder sind extrem teuer :D
krasse scheiße o.O seehr sehr beeindruckend
@sorec: guck mal, was der für Sprünge macht. Da kannste dir doch sicher denken, was das für eine Belastung für das Fahrrad darstellt, vor allem wenn man bedenkt, dass das Teil ungefedert ist. Da kommen mal schnell 1000? nur für die Laufräder zusammen. Und Rahmen, die sowas aushalten sind auch nicht billig:p. 2000? sind schon knapp bemessen
hast du schön abgelesen ;)
Das Lied is von: Band Of Horses - The Funeral :)
coole Sau der Typ :-) kann mir wer sagen was das für lässige Musik dazu ist? gefällt mir der Song
lowww ;)
2000 euro ist gar nicht viel. ein kollege hat eins für ca. 3500 euro!

Gerade Hot

82%
3175
3

No title #286714

83%
5112
4

Dafür gibt es eine Erklärung

65%
7855
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260520