Feed
Top Kommentare
@innoX Weil Hunde sozial und gutmütig sind? :OoO:
da sieht man mal wieder wie dumm manche Hunde sind :facepalm:
Kommentare
isnichwahr
@petergriffin wohl wahr! :uglyfinger:
@petergriffin dochdasstimmt
Katze vs. Hund - Hiermit wohl endgültig entschieden :D
@tymanis Du magst kein Wasser? Und damit wäre auch DAS entschieden :D
@tymanis Na und? Ich mag auch kein Wasser :angry:
@tymanis nope #quickpic49631364316386jpg
da sieht man mal wieder wie dumm manche Hunde sind :facepalm:
@XerroX Der Hund ist lediglich so trainiert, dass er beim ziehen der Leine folgt... er guckt sich auch mehrmals zum "Kameramann"(oder Frau) um, weil warscheinlich diese Person normalerweise die Leine in der Hand hat. Da die "Respektsperson" aber dabei ist, tut der Hund das, was ihm anerzogen wurde. :heart:
@Edit tut man aber nicht, die lassen das nämlich nicht so gerne mit sich machen und du glaubst dass der hund dann auf die idee gekommen wäre und sich dann ihre leine schnappt?
@XerroX würde man katzen an der leine führen wäre ihr das auch passiert.
@Edit die katze hat in dem fall erkannt dass sie nur die leine braucht um den hund rumzukommandieren hier hat die katze einiges mehr an intelligenz bewiesen als der hund
@XerroX Und Katzen haben Universitätsabschlüsse oder IQs über 130? :facepalm:
@XerroX Was hat das mit Dummheit zu tun?
Nachher hat der Hund die Katze mit der Leine erdrosselt :P

Gerade Hot

100%
2454
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #021222

100%
2509
4

iNW-LiVE Daily Picdump #021222