Feed
Kommentare
[QUOTE=Linkbot;454457][URL=http://www.isnichwahr.de/r74268883-qualitae.html]Qualitätskontrolle[/URL] so kann man wenigstens ohne schlechtem gewissen 1 keks essen :)[/QUOTE] Wer auch immer das geschrieben hat, denk mal drüber nach.
B Ware -- kostet 1/10 des Preises und ist halt leicht deformiert :D
sowas gibts doch sicherlich auch bei den amis schon original zu kaufen...??
also das kann man auch selber machen... wenn man vorsichtig eine hälfte wegmacht und sie so aneinander klebt...oder?
an oreos stört mich eigentlich nur der schwarze keks und die füllung. ansonsten sind die echt super!!! Allerdings so nen riesenkeks haben wir früher auch immer gebastelt. also ob sowas schon allein technisch als "versehen" die firma verlassen kann wage ich schon zu bezweifeln
altAA... da ist ja doppelt so viel creme drin wie bei den anderen packungen :confused::confused:
war bestimmt der azubi :)
sieht ja lecker aus
warum passiert mir das nie????? :D
[URL=http://www.isnichwahr.de/r74268883-qualitae.html]Qualitätskontrolle[/URL] so kann man wenigstens ohne schlechtem gewissen 1 keks essen :)

Gerade Hot

91%
648
1

No title #077905

90%
5169
11

iNW-LiVE Daily Picdump #011022

100%
1042
2

iNW-LiVE Morning Picdump #071022