Feed
Kommentare
das is fake...!!! der eine typ auf dem video dreht bzw. will mehrere lustige videos drehen und ist auf jeder funseite angemeldet...OMFG, die videos von dem gehn mir echt auf die ****, außer das eine mim lidl find ich nich schlecht^^
wie der kammeramann am ende grinst! ist das GEIL Epic FAIL!
das war bestimmt gestellt, Nichtmal im Bundestag sind so viele bekloppte an einem Ort versammelt.
das war bestimmt gestellt, Nichtmal im Bundestag sind so viele bekloppte an einem Ort versammelt.
Der Typ regt sich auf weil die 1. Grundsätzlich nicht mit der Presse reden und 2. sich demokratisch geben und öffentlich nichts staatsfeindliches äußern hubabl, deiner Äußerung kann ich nicht zustimmen, was die Römer anrichteten ist historisch verjährt. Genauso könnte man anhand der germanischen Völkerwanderung den Spaniern Ukrainisches Territorium versprechen oder alle nicht-indianischen Amerikaner zurück nach Europa schicken. Was die Israeils (ich sage extra Israelis, nicht juden)(mit den Amis) in Palästina anstellten und anstellen ist imo 'ne Schweinerei.
Das war doch schon mal hier. Es ist cool gewesen wo dieser Typ (der ja zu diesen "Nazis" dazugehört) aufregt.
sie sagt: "ist es rechtsextrem sich gegen die ausbeutung zu wehren?" und nicht "ist es rechtsextrem sich gegen die ausländer zu wehren?"
[QUOTE=3r4s3r;354047]irgendwie ham die Leute recht. Also das mit den Palästinensern is aufjedenfall richtig[/QUOTE] Ich geh jede Wette ein du würdest einen Kopfschuss überleben.
Warte mal ich hab da ein übelstes Dejadingsda ^^ ...richtiiiig der DVU Kanidat in Hamburg! Die Selbstständigkeit und Intelligenz in Person man der war da bestimmt auch am Start "der ganz neue Typ Politiker" xD
Da geht et ja schon wieder los mit der pressefreiheit. Fugging Nazis
Kann gut sein, dass die paar Witzfiguren vom ZDF angestellt wurden. Der Leiter am Schluss regt sich ja zu Recht über diese dummen Kommentare auf.
Das gespielte Lachen von dem einen Hampelmann am Anfang ist grandios!
der "ja ja"-sager wär doch selber als behinderter ins KZ gekommen
ähhhhm mal was ganz anderes .. das video war doch schon mindestens 1 mal hier oder? oder zigmal auf anderen funblogs? auf jeden is das kALT. warum hinterfragt eigentlich niemand, ob es ein fake ist? is ja nich von unparteiischer quelle
Och....wie der eine am Anfang lacht...das geht ja echt nicht mehr

Gerade Hot

86%
691
1

No title #097360

92%
196
0

No title #102348

100%
4269
5

iNW-LiVE Daily Picdump #090420