Feed
Kommentare
Also ein paar sidn wirklich lustig... aber 2, 3 sind garantiert tot :confused:
au au au au auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu au au au auauauauau auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu auauauauaua auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :rofl:
immer wieder lustich wo die eine dem Schneeräumer zugeschüttet wird
lol die Tante mit der Katze weint die dannach nicht noch übel?!
I blow ur fuckin' head off! xD
Das mit dem Reporter der das Flugzeug an Kopp kriegt, ist schon ziemlich hart.
au au au au auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu au au au auauauauau auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu auauauauaua auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D
quatsch... die ist nicht tot... ist aber mit vebrennungen ins krankenhaus gekommen... ich hab damals einen bericht im fernsehen drüber gesehn
Die ist wirklich tot?? o_O Ich find davon nicht wirklich alle lustig... Das wo die Frau in Schnee eingestäubt wird ist lustig... Aber über das letzte, oder das wo der Mann von dem Runterrutschenden vom Schneehang zum Salto gezwungen wird find ich nicht so wirklich lustig... Und die mit der Katze ist echt geschockt...
oh mann! ich hatte diese woche sooo vile déja vu's wi schon lange nicht bei isnichwahr....
die Reporterin bei 0:22 die ist tot da hab ich nen bericht drüber gesehen ansonsten wohl lustig!!
hmm da fehlt mich noch i.wie der eine clip mit dem deutschen reporter der von nem vogelstrauß attackiert wird....des war echt klasse XD
Das erste ist ein Klassiker. Darn hab ich denken müssen, als ich heute den Simpson Classic 15 gelesen habe ;) P.S: Die vorletzte hat sich sicher den Arm gebrochen, so wie die geschrien hat :sad:
Fehlt noch der beseelte Fan vom Weatherman.
manchmal geschiehts ihnen ja recht... kein wunder, dass die leute sauer auf sie sind...

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3486
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324