Feed
Top Kommentare
Warum spielt da Indiana Jones mit? :uglygaga:
i LOVE star war!!! PEW PEW, light saver! dark vader and luke skyscraper and obi 1 cannoli and r2b2 and 3pco and tobbaca. i love star trek.
Kommentare
Teaser? Ich dachte, da kommt jetzt was lustiges mit einem Elektroschocker. Hieße das hier nicht besser Trailer?
The great Awesome!
Ein bisschen schade ist, dass die Gesangseinlagen aus dem Trailer herausgeschnitten wurden
Der Hund hat sich deutlich besser gehalten als Indie
ohgott, bei der anfangs musik gleich wieder gänsehaut bekommen!
ohne bambi und mickey mouse?:OoO:
@FluppDiWupp puuuhh! gott sei dank! :rolleyes:
Bambi weiß ich jetzt nicht, aber Mickey... #quickpic59031429265082.jpg
War das jetzt lustig oder is das einfach nich wahr? Bin nicht so drin in der Materie
Spock und Kirk spielen diesmal gar nicht mit? :trollface:
i LOVE star war!!! PEW PEW, light saver! dark vader and luke skyscraper and obi 1 cannoli and r2b2 and 3pco and tobbaca. i love star trek.
@Cross Not to ferget se Elendium Faltclown
@Cross "You're a Jedi, Harry!" ~Gandalf
Spekulation... Warum hört man Darth Vaders Atempumpe während der Helm gezeigt wird und warum erzählt Luke "mein Vater hat die Macht", also nicht hatte?
@gb-Fireball Na Vader kann doch wie Obi-Wan und Yoda noch nach dem Tod mit den Lebenden kommunizieren, ist wahrscheinlich darauf bezogen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2251
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424