Feed
Kommentare
links
der hinten inks hat ne kanone
naja is n klassenfoto und der lehrer wohl n scherzboldt
das aber schoin alt...
entweder ist er rechtshänder oder er zielt mit absicht in die lange reihe. die frau neben ihn hätte es mit sicherheit auch erwischt. sie grinst so schön, was ihr wohl durch den kopf geht?
er hätt ma früher abdrücken sollen ... dann wär das bild ein wenig farbiger geworden :rofl::rofl::rofl:
ich finds geil auch wenns schon älter is. Sollt ich beim zukünftigen Familienfoto auch bringen :D
achsooo... :D
wasn da?!
Shoroop: Hat nichts mit Kapieren zu tun, manche stehen auf son Humor, manche nicht...ich Nich xD
wenschi: Irgendwie find ich des auch ned so witzig. Da gibts we´sentlich witzigere Sachen...
atlas: ich hab das ganze Bild nicht gelacht.
lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol
rofl die neue moderne Familie besteht nur noch aus jugendlichen :D Wer konnte denn da die Schrift nicht oben lesen :D:D
Warum werden bei mir keine Bilder angezeigt? =( Weder bei FF noch beim IE

Gerade Hot