Feed
Top Kommentare
Grüppelbonus :rolleyes:
@Nena spiel mal weniger c.s. kollege:facepalm:
Kommentare
Grüppelbonus :rolleyes:
Das kann nicht in Deutschland sein, sonst hätten sie den Rollstuhl weggekickt. :Iprof:
@Nena Griechenland... ach lassen wir das;)
@N8haWk Wir sollten damit aufhören, sonst haben wir bald den Planeten Erde ausgeschlossen und es bleibt nur noch der Mars als Ort des Geschehens. :P
@Nena Portugal kann es auch nicht sein. Das letzte mal, als ich da war, hab ich keine Polizei gesehen.
Polen fällt auch weg. Rollstuhl hat noch seine Reifen. :Iprof:
@Nena @Kamparo: aber nur wenn sie lesbisch, schwarz und behindert ist!
@Nena spiel mal weniger c.s. kollege:facepalm:
@Nena Das kann auch nicht in Muerica sein. Da hätten sie ihn sofort aus dem Stuhl gekickt, ihn nochmal 3 mal auf den Poden geworfen, anschließend in die Fresse gelatscht, seine Arme und Beine verdreht, dann gewürgt und geknebelt und zum Schluss mit einem finalen Headshot den Rest gegeben.
@Nena du musst ja ahnung haben :facepalm:
Die ham den doch gar nicht gesehen!
Das ist doch ein Zivilpolizist vom Deeskalationsteam :D
Wundert mich dass die nicht drauf geschossen haben. Der Rollstuhl war doch schwarz...

NEU AUF INW

Gerade Hot